Raija - nimmt das Glück in die Pfoten

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Raija - nimmt das Glück in die Pfoten

Beitrag von Manu Team »

Auch Baby Raija sollte nicht den Winter in Rumänien verbringen und hat ganz schnell eine Pflegestelle mit vierbeiniger Unterstützung gefunden.

Leider hatte die kleine Dame ein paar Probleme mit den älteren Mitbewohnern und konnte nicht auf Dauer bleiben. Der Aufruf folge für ein Für-immer-Körbchen und Raija kam, sah und siegte, ihre Familie noch ganz schnell um die Pfote gewickelt und Mausi zog in die Nähe von Berlin.. Gesundheitlich geht's nun auch bergauf!!

Leb los Raija ❤️
IMG_20191230_211835.jpg
IMG_20191230_211835.jpg (88.54 KiB) 1053 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt