Juele - eine "Fehlfarbe“ im Glück

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Juele - eine "Fehlfarbe“ im Glück

Beitrag von Manu Team »

Juele, ein fehlfarbener Mix aus Rumänien, der das große Glück gesucht hat. Jeder Tag im Shelter prägt einen Hund negativ und seine Ausreise kam keinen Tag zu früh

Ein Baby, das sein Pflegeherrchen gleich in der ersten Nacht auf Herz und Nieren getestet hat, denn Juele traute niemandem und zeigte das auch überzeugend. Für sein Herrchen war klar, daß der kleine Mann bleibt und seine Menschen inkl. Hundekumpel zeigten ihm die schönen Seiten des Lebens.

Willkommen im Glück kleiner Mann ❤️
IMG_20191229_212658.jpg
IMG_20191229_212658.jpg (60.75 KiB) 1075 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt