Tyrion - manchmal bringt Leid auch Glück

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Tyrion - manchmal bringt Leid auch Glück

Beitrag von Manu Team »

Tyrion aus Ungarn litt endlos im dortigen Tierheim und zog sich zurück Für ihn musste sich schnell etwas ändern.

Durch den Verlust des eigenen Hundes fand er kurzfristig ein Körbchen in einer Pflegestelle. Er lebte sich ganz schnell ein, zeigte sich von seiner besten Seite und wickelte seine Pflegefamilie um die Pfote.

Sein neugefundener Hundekumpel hat ihm dabei sehr geholfen und das Dreamteam ist nun Frauchens Fitnesscoach.

Auf die Plätze fertig los :huraa
FB_IMG_1577647783924.jpg
FB_IMG_1577647783924.jpg (379.66 KiB) 1058 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt