Jared - das Unglück kann Glück bringen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Jared - das Unglück kann Glück bringen

Beitrag von Manu Team »

Der kleine Zwergschnauzer Jared aus Ungarn hatte Glück und konnte ein frei gewordenes Körbchen beziehen. Ganz anders als sein Frauchen gedacht hatte, kleiner und ein Junge, aber mit seinem bezaubernden Wesen hat er es gleich in ihr Herz geschafft und durfte auch nach der Pflegestellenzeit in Franken bleiben.

Sein liebstes Hobby ist das Schuhe sammeln im Garten, was seine Menschen manchmal verzweifeln lässt, aber bei dem Blick kann keiner böse sein.

Glück gehabt kleiner Mann ❤️
FB_IMG_1574621915143.jpg
FB_IMG_1574621915143.jpg (57.56 KiB) 1085 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt