Iwan - die Gemeinsamkeit versetzt Berge

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Iwan - die Gemeinsamkeit versetzt Berge

Beitrag von Manu Team »

Iwan wurde wegen Differenzen im Rudel abgegeben und immer öfter gab es Probleme und Beissereien mit dem älteren Rüden.

Die Familie zog rechtzeitig die Notbremse und Iwan konnte in sein Pflegekörbchen in der Nähe von Aachen ziehen. Das neue Herrchen trainiert viel mit ihm, gemeinsame WoMo-Urlaube etc stehen regelmäßig auf dem Plan. Gemeinsam haben sie schon viel erreicht und arbeiten weiter an Iwan's Verhalten und sind guter Dinge, das sie es zusammen schaffen. Nichts tun bringt eben nichts!!!

Gib alles Großer ❤️
IMG_20191002_095308.jpg
IMG_20191002_095308.jpg (820.82 KiB) 1113 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt