Jacko - die Stütze der Familie

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Jacko - die Stütze der Familie

Beitrag von Manu Team »

Jacko ist ein Hund, der durch sein Nicht allein bleiben wollen und seinen Unmut laut kund tun, sein Zuhause verlassen musste. Er hatte grosses Glück und hat schnell ein Pflegekörbchen mit Übernahmeoption gefunden.

In seiner Familie lernt er, das allein bleiben nicht schlimm ist, alle wiederkommen und ihm alle nur Gutes wollen. Jacko hat alles gegeben und sich in ihre Herzen geschlichen und somit war klar, daß er bleibt. Nach dem plötzlichen Tod seines Hundekumpels ist er seinen Menschen eine große Stütze und ist immer für sie da.

Willkommen du großer Held ❤️
FB_IMG_1569837161923.jpg
FB_IMG_1569837161923.jpg (113.46 KiB) 1181 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt