Sham - der graue Wuschel ist da

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Sham - der graue Wuschel ist da

Beitrag von Manu Team »

Sham aus Rumänien, ein grauer Wuschel, der im Shelter immer im Hintergrund bleibt und zurückhaltend ist, aber seine Hundekumpel unheimlich mag.

Was lag also näher, für ihn ein Körbchen mit weiteren Vierbeinern zu suchen? Die Freude war groß, als sich seine Familie aus der Nähe von Nürnberg meldete und ihm die nötige Zeit gibt. Seine beiden Hundekumpel geben ihm den nötigen Rückhalt und somit wächst der Graue immer weiter über sich hinaus..

Willkommen im neuen Leben ❤️
IMG_20191004_134211.jpg
IMG_20191004_134211.jpg (153.78 KiB) 1072 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt