Arco - ein Oldie kommt an

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Arco - ein Oldie kommt an

Beitrag von Manu Team »

Nach dem Regen kommt die Sonne, das hat aucb Arco gemerkt.

Nachdem er sein Zuhause wegen Krankheit der Besitzer verlassen musste, hat er in einer Pension Unterschlupf gefunden. Für einen Senior nicht immer einfach und um so glücklicher waren alle, als sich sein neues, rüstiges Herrchen und die Familie für ihn beworben haben. Es gibt ein paar gesundheitliche Baustellen, aber die gehen nun alle zusammen an.

Und immer gemeinsam unterwegs, Spaziergänge, zur Arbeit oder einfach zusammen das Leben genießen. Wenn man Arco sucht, dann ist er immer an Herrchen Seite.

Alles Liebe für Arco und sein Herrchen ❤️

IMG_20190930_115743.jpg
IMG_20190930_115743.jpg (103.43 KiB) 322 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt