Chris - die Kette hinter sich gelassen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Chris - die Kette hinter sich gelassen

Beitrag von Manu Team »

SchnauzerMix Chris lebte in Rumänien schon länger an der Kette, sein Anblick war einfach trostlos. Dieses Bild bohrte sich ins Herz seiner Familie und sie haben diesen Schritt nicht bereut.

Nach seiner Ankunft gab es den Namen Timmy für ihn, eine Frisur und ganz viel Liebe. Das hat ihn motiviert und Schritt für Schritt schlich er sich in ihre Herzen und nach der Pflegestellen Zeit konnte er seinen Adoptionsantrag vorlegen.

Willkommen du kölsche Jung ❤️
FB_IMG_1567352514195.jpg
FB_IMG_1567352514195.jpg (641.86 KiB) 313 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt