Snacky - ins Glück um fünf vor zwölf

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Snacky - ins Glück um fünf vor zwölf

Beitrag von Manu Team »

Snacky wurde in Ungarn einfach in der Tötung abgegeben, auch der Termin stand ruckzuck fest. Also wurde alles menschenmögliche getan, um sie zu retten.

Gemacht und getan und schnell ein Pflegekörbchen gesucht, dort konnte sie am Tag ihrer eigentlichen Tötung einziehen, bekam den wundervollen Namen Maggie und wickelte ihre Familie und die Hundekumpel um die Pfote. Eine neue Frisur natürlich und die neue Lebensfreude bei Maggie war geweckt. Ein Leben ohne die Maus konnten sie sich nicht mehr vorstellen.

Maggie bleibt!!! ❤️
FB_IMG_1567350187045.jpg
FB_IMG_1567350187045.jpg (129.02 KiB) 312 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt