Sofie - große Maus fürs Herz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Sofie - große Maus fürs Herz

Beitrag von Manu Team »

Sofie kommt aus Rumänien und durch ihre Größe fand sie dort niemanden, der sie wollte. Für ihre neue Familie war sie dadurch gerade richtig, denn ein kleiner Hund geht im Stall schnell verloren. Sie begleitet ihre Menschen überall hin, auch wenn sie manches Mal noch von ihrer Angst überwältigt wird.

Sofie wurde vom ersten Tag an von allen geliebt und angeblich scheu vor Männern, hat sie das bei ihrem Herrchen nie gezeigt, sie bereichert die Familie und ist ein großer Hund fürs Herz.. Aus dem Leben ihrer Familie ist sie nicht mehr wegzudenken.

Alles Gute du Schöne ❤️
Screenshot_20190407_123124.jpg
Screenshot_20190407_123124.jpg (407.31 KiB) 324 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt