Isidor - endlich geliebt und versorgt

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Isidor - endlich geliebt und versorgt

Beitrag von Manu Team »

Isidor hat das Schicksal hart mitgespielt, als älterer Hund sein Zuhause zu verlieren, ist schon nicht einfach, aber durch die lange Vernachlässigung in seinem Zuhause, war es noch schwieriger.

Erst in seinem liebevollen Pflegekörbchen hat sich das ganze Ausmaß gezeigt, doch die Pflegeeltern haben sich tapfer allen Aufgaben gestellt und sich durch nichts unterkriegen lassen. Fussbäder, Tierarztbesuche und Op's gehören für Isi jetzt zum Leben dazu, doch mit seinem Charme und seiner liebenswerten Art, hat er die Herzen erobert. Er durfte in seiner Pflegefamilie bleiben und nun hat er noch einen kleinen Schnauzbart zur Unterstützung an seiner Seite.

Alles Liebe Isi ❤️
BC690AC5-EAD7-4F39-A394-A18A603C72E0.jpeg
BC690AC5-EAD7-4F39-A394-A18A603C72E0.jpeg (67.86 KiB) 318 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt