Chrissie - ein Schatz bleibt in der Familie

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Chrissie - ein Schatz bleibt in der Familie

Beitrag von Manu Team »

Chrissie hat sehr schnell ein Pflegekörbchen gefunden, sich wunderbar eingefügt und mit den vierbeinigen Kumpeln arrangiert.

Bei einem Treffen mit traurigen Anlass innerhalb der Familie war die kleine Maus auch anwesend und lernte die Verwandtschaft kennen. Dort schlug sie ein wie der Blitz und ganz schnell war klar, daß sie nur innerhalb der Familie umziehen muss und ihr Pflegefrauchen (Sprungbrett ins Glück) auch noch zwischendurch sehen kann.

Super gemacht kleine Maus ❤️
FB_IMG_1551856469483.jpg
FB_IMG_1551856469483.jpg (85.81 KiB) 308 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt