Henny - jetzt wird durchgestartet

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Henny - jetzt wird durchgestartet

Beitrag von Manu Team »

Henny war sich durchaus bewusst, wie man sich nicht verhält, was sie aber nicht davon abgehalten hat, immer wieder ihre Grenzen auszutesten und diese auch zu überschreiten.

Eigentlich völlig Schnauzbart und der Deutsch-Drahthaar in ihr, gab den Rest dazu. Irgendwann lagen dann die Nerven blank und Mausi suchte wieder ein neues Zuhause. Dieses hat sie nun gefunden, wird von ihrer vierbeinigen Schwester Emma ganz kurz gehalten und musste sich Bonuspunkte fürs gegenseitige Kuscheln hart erarbeiten. Nun läuft die Maus super im Rudel mit und die zusätzliche Arbeit auf dem Hundeplatz lastet sie richtig aus.

Immer weiter so du große Schwarznase ❤️
IMG-20190313-WA0000.jpg
IMG-20190313-WA0000.jpg (494.62 KiB) 311 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt