Kócos - viel zu lange gewartet

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Kócos - viel zu lange gewartet

Beitrag von Manu Team »

Der kleine Kócos, von allen liebevoll Kokosnuss genannt, hat so lange auf sein Ausreiseticket aus Ungarn gewartet und dann ging es Gott sei Dank ganz schnell.

In seiner Pflegestelle war er der Charmeur, nicht aufdringlich, wenn er Besuch bekam, hielt er sich im Hintergrund und wurde so fast übersehen. Erst als "seine" Menschen da waren, hat er sich präsentiert und sich volle Wucht in die Herzen katapultiert. Auch vor der gewünschten Nacht zum überdenken war für den kleinen Mann alles klar. Die oder keine!!!

Alles Gute Kokosnuss ❤️
IMG_20190213_121125 B.jpg
IMG_20190213_121125 B.jpg (1.17 MiB) 303 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt