Hachiko - ein Gartengestalter aus dem Tierschutz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Hachiko - ein Gartengestalter aus dem Tierschutz

Beitrag von Manu Team »

Trotz seines jungen Alters hatte Hachiko keine Chance in Ungarn ein Zuhause zu finden und alle waren völlig aus dem Häuschen, als sich eine Familie für ihn meldete.

Selbst bei der Ausreise hatte sich alles gegen ihn verschworen und eigentlich sollte er vor Weihnachten ankommen, doch der Transport blieb an der Grenze von Rumänien zu Ungarn liegen und hatte eine mehrtägige Zwangspause. Bei seiner verspäteten Ankunft hat er aber alle direkt verzaubert und selbst die Hundekumpel waren begeistert.

In seinem neuen Zuhause versucht er nun die Gartengestaltung vom Herrchen zu überarbeiten und der Verdacht das Hachiko einen Maulwurf in der Ahnenreihe hat, drängt sich immer mehr auf. Mach dich nur nicht unbeliebt Chico.

Alles Gute Großer ❤️
FB_IMG_1552919367707.jpg
FB_IMG_1552919367707.jpg (110.35 KiB) 300 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt