Vico - kleiner Zausel in Berlin

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Vico - kleiner Zausel in Berlin

Beitrag von Manu Team »

Auch ein kleiner Rumäne, der als Kleinteil im Shelter kaum Chancen zum Überleben hatte. Seine Angst gegenüber Menschen machte es ihm auch nicht leichter, seine Familie zu finden.

Doch sein neues Frauchen wollte, das er trotzdem kommt, Vico musste dann berufsbedingt noch in eine Pflegestelle mit drei Zwergschnauzern ziehen. Die vier haben ihm gleich das Leben in Deutschland erklärt und den Startschuss für Vertrauen und Liebe gegeben.

Nach dem Umzug zu Frauchen musste er nur noch Hundekumpeline Charlotte und den Familienkater von seinem Bleiben überzeugen. Er hat alles gegeben, die beiden um die kleinen Pfoten gewickelt und nun wollen auch Charlotte und der Rest der Familie den kleinen Mann nicht mehr hergeben.

Alles Liebe kleiner Zausel :love
4255CC8B-F313-4E77-B9CC-9182F5CE940C.jpeg
4255CC8B-F313-4E77-B9CC-9182F5CE940C.jpeg (891.2 KiB) 1239 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt