Lenny - nach Startschwierigkeiten doch geblieben

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Lenny - nach Startschwierigkeiten doch geblieben

Beitrag von Manu Team »

Lenny aus Rumänien, mit dem Frauchen und der Tochter klappte alles bestens. Der Opa wurde auch akzeptiert, aber mit dem Herrchen und dem kleinen Sohn gab es deutliche Probleme.

Brummen, bellen oder schnappen waren zuhause an der Tagesordnung, nur im unbekannten Umfeld war er ein Lämmchen. Somit war es anfangs beschlossene Sache, das Lenny leider gehen muss. Es wurde aber weiter mit ihm geübt und alles dran gesetzt, das ein ordentliches Miteinander möglich ist.

Dann kam die Zusage einer anderen Familie und ihnen wurde klar, das ihr Lenny bleiben muss, auch wenn ein harter und steiniger Weg vor ihnen liegt. Viel Arbeit, die sie aber für ihren Lenny aufbringen wollen.

Ohne Lenny geht es eben einfach nicht mehr, der kleine Sohn ist schon ein kleiner Kumpel geworden und am Verhalten gegenüber Herrchen wird gearbeitet.

Benimm dich du kleiner Salzstreuer :love
7A3F3493-0EAA-4C25-89C5-A1755DBD50C2.jpeg
7A3F3493-0EAA-4C25-89C5-A1755DBD50C2.jpeg (855.02 KiB) 1233 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt