Bob - Abbrucharbeiter mit großem Herz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bob - Abbrucharbeiter mit großem Herz

Beitrag von Manu Team »

Der große schwarze Fellberg namens Zorro aus Ungarn, mit Feuer im Blut und Hummeln im Poppes. Nur bei Frauchen auf dem Sofa kommt er runter und schmust bis zum Umfallen.

Wenn seine vierbeinige Schwester Schnoodels nicht spielen will, dann findet sich im Garten immer ein Opfer, der Unkrauteimer und unzählige Blumentöpfe haben schon ihr junges Leben gelassen. Dank Bob werden auch Herrchen und Frauchen nicht arbeitslos, wenn die Tapete nicht gefällt, knibbelt Bob die mit spitzen Zähnen eben runter.

Der Phantasie sind da bei dem Charmeur keine Grenzen gesetzt.

Übertreib es bloß nicht Großer :love
BDB1969E-3DF7-4FCE-BE52-DB7D63DDF3A9.jpeg
BDB1969E-3DF7-4FCE-BE52-DB7D63DDF3A9.jpeg (631.64 KiB) 1197 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt