Bendis - Angstmaus findet ihre Mama

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bendis - Angstmaus findet ihre Mama

Beitrag von Manu Team »

Bendis war bereits in einer deutschen Pflegestelle, hatte dort auch die ultimative Fürsorge und Liebe erfahren.

Der große Schritt des Vertrauens in andere Personen zu gehen, fiel ihr allerdings schwer. Beim Besuch ihrer neuen Mama gab es von Bendis Interesse und Sympathie und mittlerweile ist es Liebe. Die Maus taut immer mehr auf und ist gemeinsam mit ihrer Mama unterwegs mit großen Schritten in ihre unbeschwerte Zukunft.

Immer weiter so Bendis :love
EB82F886-AD1B-40A9-BE3B-FCE0BA453433.jpeg
EB82F886-AD1B-40A9-BE3B-FCE0BA453433.jpeg (35.48 KiB) 1184 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt