Maya - eine Schönheit am Niederrhein

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Maya - eine Schönheit am Niederrhein

Beitrag von Manu Team »

Riesenschnauzermaus Maya, völlig verfilzt und verwahrlost würde sie von ihren Besitzern in Rumänien abgegeben und nach dem ersten Bad und einem ordentlichen Haarschnitt kam eine wahre Schönheit hervor.

In ihrer Pflegestelle am Niederrhein hat sie ihrem Frauchen beigebracht, was eine Maya alles essen möchte. Da Maya aber anfangs eine gesundheitliche Großbaustelle war, musste Frauchen da ein Auge drauf haben. Nachdem alles geklärt war, hat Frauchen ihre Maya adoptiert und gibt die Maus nicht wieder her.

Alles Gute Beauty :love
C1AB109C-2692-4771-99FB-53A4A77BD791.jpeg
C1AB109C-2692-4771-99FB-53A4A77BD791.jpeg (228.07 KiB) 1584 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt