Anton - auf Umwegen ins Glück

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Anton - auf Umwegen ins Glück

Beitrag von Manu Team »

Aus Ungarn in eine deutsche Pflegestelle, in der er Kontakt zu Katzen hatte. Von dort zog er in eine Endstelle, wo er die Katzen zum Fressen gern hatte.

Also konnte er dort nicht bleiben und er musste wieder ausziehen und so kurzfristig konnte er nur in einer Hundepension unterkommen. Dort bekam er von Teammitglied Ina die Rundumbetreuung, zu den Weihnachtsferien zog er zu ihr und brachte sich ins Rudel ein.

Da er eh nicht auf seinen Namen hörte, hieß er nun Tom und war nicht mehr wegzudenken und da er der große Kumpel von Herrchen war, musste er das vierblättrige Kleeblatt voll machen.

Alles Gute großer Schatz :love
51CCAE28-9A94-4A90-95DD-C5D949FBA8FC.jpeg
51CCAE28-9A94-4A90-95DD-C5D949FBA8FC.jpeg (587.55 KiB) 357 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt