Annie - das graue Eselchen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Annie - das graue Eselchen

Beitrag von Manu Team »

Die zweijährige Annie kommt aus Bulgarien und nach einem Autounfall war ihre Prognose dort als Strassenhund ganz schlecht.

Also in die Hände gespuckt und die Schauzerine nach Deutschland geholt, Tierarztmeinungen eingeholt, Kliniken konsultiert und flugs hatte die graue Maus ein Zuhause im Pott gefunden. Dort wird alles für sie gemacht, Physiotherapie usw und jetzt läuft sie viel besser und ist glücklich mit ihren Menschen, die sie liebevoll Eselchen nennen.

Alles Glück der Erde Annie :love
BCCC6244-4A02-4F3B-8B74-A04E4570F3E9.jpeg
BCCC6244-4A02-4F3B-8B74-A04E4570F3E9.jpeg (133.71 KiB) 1256 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt