Bendji, Kastriert,1 Jahr alt ca.55cm

Antworten
Bianca Team
Beiträge: 200
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 11:56

Bendji, Kastriert,1 Jahr alt ca.55cm

Beitrag von Bianca Team »

++UPDATE ++ Bendji wurde von seiner Pflegefamilie adoptiert :SUPER

++UPDATE++ Bendji ist am 24.06.2018 in seine Pflegestelle nach Deutschland gezogen

Pflegestelle oder Pflegestelle mit Übernahmeoption gesucht!!!!

Hallo Welt,
ich heiße Bendji ,bin ein Jahr alt, kastriert und ca. 55 cm groß. Ich wurde zusammen mit meinem Freund Jasper in Bulgarien ausgesetzt und warte jetzt in einer Auffangstation auf mein neues Zuhause.
Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und zum Menschen bin ich lieb und verschmust. Zu Katzen hatte ich noch keinen Kontakt.

Wenn du mir einen Platz in einem Körbchen oder auf dem Sofa geben möchtest, dann melde dich doch bitte bei Bianca Becks unter bianca@schnauzernothilfe.de
Dateianhänge
Bendji.jpg
Bendji.jpg (566.5 KiB) 524 mal betrachtet
Antworten