Marla - ein Wirbelwind mit Charme

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Marla - ein Wirbelwind mit Charme

Beitrag von Manu Team »

Die kleine Schnauzermaus Marla kommt aus Ungarn, sie weiß genau, wie man Herzen erobert und hat ihrem Pflegefrauchen zu ganz viel Stress verholfen.

Marla hat es in kürzester Zeit geschafft, ihrem Pflegestellenbruder Joker den Kopf zu verdrehen, er hatte nur noch die Ohren auf Durchzug, konnte auch böse werden und hat Marlas Pflegefrauchen darin bestärkt, das die nächsten Pflegis wieder Jungen sind. Marla hat Gott sei dank ein schönes Zuhause gefunden und es kehrte schnell wieder Ruhe ein.

Benimm dich kleine Maus :love
82647543-D827-4E52-BF27-EEEF66EC0F14.jpeg
82647543-D827-4E52-BF27-EEEF66EC0F14.jpeg (143.54 KiB) 894 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt