Olivia - Erobererin mit großem Herz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Olivia - Erobererin mit großem Herz

Beitrag von Manu Team »

Eingereist mit dem Namen Olivia, die Friedliche. Diese kleine Maus zog in ihre Pflegestelle, wurde dort auf das „harte Leben“ als Haushund vorbereitet und ging dann in die Vermittlung. Es gab viele Anfragen für sie, aber ihre Familie war einfach nicht dabei.

Aber dann... der Anruf, ein Besuch bei Ihrer Pflegestelle und Olivia kam, sah und siegte. Alle hatten Herzen in den Augen und nach der positiven Vorkontrolle konnte die Maus in ihr Zuhause im Raum Kassel ziehen.

Alles Gute du kleine Erobererin :love
A4DB880F-FA82-4D2A-9F97-D396D8020B67.jpeg
A4DB880F-FA82-4D2A-9F97-D396D8020B67.jpeg (65.73 KiB) 447 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt