Die Suche ergab 13 Treffer

von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:38
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Sweety, Schnauzermix, geb. ca. 12/2015
Antworten: 0
Zugriffe: 441

Sweety, Schnauzermix, geb. ca. 12/2015

Sweety-03.JPG Sweety kommt ursprünglich aus Ungarn und ist ein süßer kleiner Wirbelwind, was für einen Junghund nichts ungewöhnliches ist. Sweety hat lange nach einem eigenen Zuhause suchen müssen, was wir gar nicht verstanden haben. Vor Kurzem war es aber dann endlich soweit. Er hat sich sehr erfo...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:36
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Frenki, Schnauzermix, geb. ca. 01/2015
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Frenki, Schnauzermix, geb. ca. 01/2015

Frenki_01a.jpg Frenki wurde einfach in einem ungarischen Wald von seinem Besitzer angebunden und zurückgelassen. Zum Glück hatten Spaziergänger den Hund gefunden und konnten ihn retten. Nun hat Frenki seine neue Familie gefunden. Er bekommt dort so viel Liebe und Zuneigung, dass es nicht schwer für...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:34
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Vicky, Schnauzermix, geb. 06/2015
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Vicky, Schnauzermix, geb. 06/2015

Vicky-04.jpg Für Vicky fing das neue Jahr gleich mit dem Gewinn des Eurojackpot an. Anders kann man ihr supertolles neues Zuhause nicht beschreiben. Zusammen mit ihren Menschen, einem pudeligen Hundekumpel und jede Menge Kleinvieh lässt sie es jetzt so richtig krachen und genießt ihr Leben. Es war ...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:33
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Juvenina, Schnauzer-Mix, geb. 05/2016
Antworten: 0
Zugriffe: 393

Juvenina, Schnauzer-Mix, geb. 05/2016

Juvenina - vermittelt 2017.jpg Molly, wie sie jetzt heißt, ist ein welpentypisch verspielter junger Hund. Gleich zu Beginn des Jahres 2017 hat sie ihre Familie gefunden und durfte dort einziehen, wo sie liebevoll großgezogen wird und ein schönes Hundeleben vor sich hat. Wir wünschen der Familie vie...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:30
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: King, Riesenschnauzer, geb. 01/2016
Antworten: 0
Zugriffe: 426

King, Riesenschnauzer, geb. 01/2016

King_02.jpg Als wir King in eine Pflegestelle aufgenommen haben, musste diese dem jungen Riesenschnauzer erst einmal Manieren beibringen, weil die abgebende Familie mit seiner Erziehung völlig überfordert war. King ist aber sehr gut zu führen, sehr gelehrig und hat schnell verstanden, was man von i...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:29
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Vendel, Schnauzer-Mix, geb. 06/2011
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Vendel, Schnauzer-Mix, geb. 06/2011

Vendel - vermittelt 2017.JPG Vendel zog zunächst als ein sehr schüchterner Hund aus Ungarn in seine Pflegestelle ein. Dort erlernte er im Zusammenleben mit weiteren Hunden, wie schön und freundlich das Leben sein kann. Als seine neue Familie von ihm erfuhr, konnte sie es gar nicht mehr abwarten, bi...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:26
Forum: Körbchen gefunden 2016
Thema: Vince, Riesenschnauzer, geb. Juli 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2856

Vince, Riesenschnauzer, geb. Juli 2015

Vince - vermittelt 2016.jpg Vince sollte als Blindenführhund ausgebildet werden. Diese Aufgabe machte ihm jedoch arg zu schaffen. Selbstlos und mit ganz schwerem Herzen gab seine ehemalige Besitzerin ihn an uns zur Vermittlung ab. Vince sollte ein Leben ganz nach seinen Bedürfnissen führen dürfen. ...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:22
Forum: Körbchen gefunden 2016
Thema: Parduckel, Zwergschnauzer-Mix, geb. ca. 01.06.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 2606

Parduckel, Zwergschnauzer-Mix, geb. ca. 01.06.2011

Parduckel - vermittelt 2016.jpg Dieser zauberhafte kleine Quirl kommt ursprünglich aus Rumänien. Wir haben ihn von einer befreundeten Orga übernommen. Parduckel wurde zunächst liebevoll auf einer Pflegestelle aufgepäppelt und betreut. Dann sah ihn ein Schweizer Ehepaar und schwupps war es um sie ge...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:18
Forum: Körbchen gefunden 2016
Thema: Broken - jetzt Lisa, Mittelschnauzer, geb. 13.05.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 2597

Broken - jetzt Lisa, Mittelschnauzer, geb. 13.05.2016

Broken vermittelt 2016.jpg Broken, die jetzt Lisa heißt, hat in Belgien ihre neue, eigene Familie gefunden. Die Maus war 5 Monate alt, als sie über eine niederländische Orga an uns abgetreten wurde. Auch Lisa stammt ursprünglich aus Rumänien. Sie wächst und gedeiht, hat ein tolles Zuhause mit liebe...
von Elke
Mi 1. Feb 2017, 16:06
Forum: Körbchen gefunden 2016
Thema: Morus - jetzt Moritz, Schnauzer-Mix, geb. ca. 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 2478

Morus - jetzt Moritz, Schnauzer-Mix, geb. ca. 2012

Moritz-vermittelt-2016.jpg Morus stammt aus einen Shelter in Polen. Wir haben für ihn eine Pflegestelle in Köln gefunden, die ihm nicht nur Manieren beibrachte, sondern auch zeigte, wie toll so ein Hundeleben sein kann. Moritz, so heißt er jetzt, wickelte sein Pflegefrauchen so gekonnt um seine Pfo...