Die Suche ergab 6 Treffer

von Monika Team
Fr 17. Nov 2017, 18:41
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Deyna - schlaue Maus hat Ihren Meister gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Deyna - schlaue Maus hat Ihren Meister gefunden

Deyna heißt nun Daisy und wohnt jetzt mitten im Spessart mit ihrem Frauchen. Sie trieb mit ihren "Macken" viele an den Rand des Wahnsinns und andererseits begeisterte sie mit ihrem Charme auch alle Leute. Bei einem Seminar mit Thomas Baumann sagte dieser: „Was ein schlaues Luder.“ Jetzt ha...
von Monika Team
Mi 27. Sep 2017, 07:52
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Alfred, ein Riesen-Schnackel
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Alfred, ein Riesen-Schnackel

IMG_1798.JPG IMG_1364.JPG Bei diesem Unikum ging allen das Herz auf. Nicht nur wunderschön und originell. Nein - auch noch ein Traumhund: Lieb, verschmust, gehorsam, Streber. Er verzauberte alle die Ihm begegnet sind. So natürlich auch das neue Frauchen, welches zu Besuch kam. Damit war klar: unser...
von Monika Team
Mi 30. Aug 2017, 21:21
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Kosta, vom Hausbesetzer zum Spielehund
Antworten: 0
Zugriffe: 1522

Kosta, vom Hausbesetzer zum Spielehund

10.jpg 5.jpg 7.jpg Aus Griechenland stammt der kleine Mann und wurde uns als Notfall gemeldet. Mit der Aussage: "Den ganzen Tag sitzt er auf seinem Hundehäuschen, lässt sich nicht anfassen und ist traurig, kurz davor sich aufzugeben." So durfte er in eine Pflegestelle reisen, in der er si...
von Monika Team
So 11. Jun 2017, 17:41
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Pusczi - Oder das Leben ist doch ein Ponyhof
Antworten: 0
Zugriffe: 548

Pusczi - Oder das Leben ist doch ein Ponyhof

IMG-20170728-WA0046.jpg Für die kleine Pusczi wurde ein Mädchen-Traum wahr. Nicht nur durfte sie zusammen mit Ihrer Schwester reisen, nein, sie lebt jetzt auch auf einem Ponyhof (Reiterhof) und bringt dort viel Freude in den Alltag. Hilft beim Stroh machen und in den Boxen verteilen. Ist eben der G...
von Monika Team
So 11. Jun 2017, 17:39
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Pipacs - Angst war einmal
Antworten: 0
Zugriffe: 476

Pipacs - Angst war einmal

IMG-20170723-WA0017.jpg
IMG-20170723-WA0017.jpg (201.44 KiB) 396 mal betrachtet
Pipacs durfte am 10.06.2017 gemeinsam mit Ihrer Schwester Pucszi einreisen - sie kam sah und siegte! Pipacs bleibt in ihrer Pflegestelle und mutiert von dem ängstlichen Mädchen zur immer selbstbewußter werdenden Dame.
von Monika Team
So 11. Jun 2017, 17:12
Forum: Körbchen gefunden 2017
Thema: Enci - Oder wie eine kaputte Nase auch Glück bringen kann
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Enci - Oder wie eine kaputte Nase auch Glück bringen kann

DSC00044.JPG Enci war unter den glücklichen Hunden im Shelter, welche eine Pflegestelle fanden - dann, zwei Tage vor der Ausreise, wurde sie in eine Beißerei verwickelt, bei der sie fast ihre Nase verloren hat :gshock , und dann wurde die geplante Übernahme auch noch abgesagt. Die Chance, dass die ...