Die Suche ergab 231 Treffer

von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:33
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: My girl Lollipop - die Kuschelmaus
Antworten: 0
Zugriffe: 1834

My girl Lollipop - die Kuschelmaus

My girl Lollipop, waschechte Riesenschnauzerin war immer Frauchens Bürohund, doch nach dem Chefwechsel nicht mehr erwünscht. Das machte ihr Frauchen todunglücklich, doch das Girly tagtäglich allein zuhause lassen, eben auch keine Option. Die Abgabe war somit die einzige Chance und Lollipop hat ihr K...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:29
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Heidi - die Pfunde werden purtzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1482

Heidi - die Pfunde werden purtzeln

Fräulein Heidi, eine zehnjährige Mittelschnauzerin verlor krankheitsbedingt ihr Zuhause und konnte nicht allein bleiben. Angeblich teilte sie ihren Unmut lautstark mit. In ihrem Pflegekörbchen musste sie erst einmal wieder lernen Hund zu sein, das rumtropfen nach dem Wasser schlabbern keine Katastro...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:26
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Wilma - die vierbeinige Dampfwalze
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Wilma - die vierbeinige Dampfwalze

Wilma Riesenschnauz entpuppte sich als Corona Opfer, denn die Kinder und Enkelkinder kamen wieder zu ihrem Frauchen zurück. Da Wilma aber eher die Gene eines Panzers oder einer Dampfwalze hat, war sie nicht familienkompatibel. Für alle Involvierten hätte es nur Nachteile gegeben und besonders Wilma ...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:23
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Funny girl - der Neuanfang in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1410

Funny girl - der Neuanfang in Berlin

Funny girl, reinrassige Riesenschnauzerin im besten Alter kommt aus Deutschland und musste ihr Zuhause wegen einem langen Auslandsaufenthalt ihrer Menschen verlassen. Leicht ist es ihrer Familie nicht gefallen, aber ständige Umzüge wollten sie ihr nicht zumuten. In ihrem Pflegekörbchen hat sie sich ...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:20
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Bambi - das Baby schlägt ein wie der Blitz
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Bambi - das Baby schlägt ein wie der Blitz

Anders kann man Bambi nicht beschreiben. Die kleine Maus aus Ungarn war wie ein kleines Baby, zum knuddeln und kuscheln und hätte hunderte Pflegekörbchen haben können. Doch ihre Familie setzte sich durch und Bambis Einzug war besiegelt. Eigentlich hätte die Maus ihre Adoptionspapiere gleich mitbring...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:18
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Karim - die Angst hinter sich lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1288

Karim - die Angst hinter sich lassen

Der rumänische SchnauzerMix Karim hatte in seinem kurzen Leben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben. Die Unterbringung im Shelter machte es nicht besser und sein Glück war die erfahrene Pflegestelle, die ihm ein Körbchen bieten konnte. Es wurde mit ihm geübt, seine Ängst...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:11
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Luna - die Bewegung tut gut
Antworten: 0
Zugriffe: 1288

Luna - die Bewegung tut gut

Riesenschnauzerin Luna kommt auch aus Deutschland, ihr Bewegungsdrang und das Alter ihrer Besitzer harmonierte leider gar nicht miteinander. Luna setzte Speck an, wurde völlig unterfordert und ihre Menschen mussten einsehen, daß sie ihr nicht mehr gerecht werden konnten. Deshalb gab es einen Umzug i...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:06
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Kurti - der kleine Bulgare
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Kurti - der kleine Bulgare

Kurti, seines Zeichens SchnauzerMix aus Bulgarien konnte in Köln ein Pflegekörbchen beziehen. Da hat ihn seine Pflegestellenschwester Liesel auf Herz und Nieren getestet, ihm die Parks in Köln gezeigt und mit seinem Pflegefrauchen homeoffice gemacht. Alles in allem ist er ein Glücksgriff, der nun ei...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:04
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Kuba - das zweite Baby
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Kuba - das zweite Baby

Auch Baby Kuba brauchte ein neues Zuhause, denn seine Kumpeline im alten Zuhause war schwer krank und das Baby zu grobmotorisch in seinen ganzen Bewegungen. Um Kuba nicht immer wegsperren zu müssen, hat sich seine Familie zur Abgabe entschieden. Der traurige Blick von ihm ging seinem Pflegefrauchen ...
von Manu Team
Mo 24. Mai 2021, 22:00
Forum: Körbchen gefunden 2021
Thema: Annie - die Mama im Glück
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Annie - die Mama im Glück

Die kleine Zwergenmaus aus Rumänien hatte es in ihrem Leben bisher nicht leicht und nachdem sie im Shelter mit ihren Babys untergekommen war, sollte sie nicht allein zurück bleiben müssen. Ihre Babys durften reisen und Annie war mit von der Partie. Gott sei Dank hat auch Annie ein tolles Pflegekörbc...