Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicole Ebert
So 15. Mai 2022, 19:09
Forum: Körbchen gefunden 2022
Thema: Fritz Mittelschnauzer p/s
Antworten: 0
Zugriffe: 2361

Fritz Mittelschnauzer p/s

***Fritz hat seine Pflestelle mit Übernahme gefunden :klatschen * Ich bin der Fritz, im besten Alter von 3,5 Jahren (Baujahr 2018) und ein echter Familienhund. Derzeit lebe ich mit 5 Kindern im Alter von 10 bis 18 Jahren zusammen. Man sagt mir nach, dass ich klug und gehorsam bin. Bei der Leinenführ...
von Nicole Ebert
So 16. Jan 2022, 12:20
Forum: Körbchen gefunden 2022
Thema: Flori, SchnauzerMix, 7 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

Flori, SchnauzerMix, 7 Jahre

****Flori wurde bereits in der Nähe seiner Pflegestelle vermittelt*** Endstelle gesucht: Flori, inzwischen ca. 7 Jahre alt und kastriert, hatte großes Pech…Vor 3 Jahren kam er aus einem rumänischen Shelter nach Deutschland und zu liebevollen Besitzern. Leider sind diese nun schwer erkrankt und könne...