Die Suche ergab 15 Treffer

von Bettina Team
Di 13. Feb 2024, 22:42
Forum: Hündinnen der SchnauzerNothilfe e.V.
Thema: Gabriela (Elli Pirelli), 5 Jahre, Riesenschnauzerdame, nicht kastriert
Antworten: 0
Zugriffe: 900

Gabriela (Elli Pirelli), 5 Jahre, Riesenschnauzerdame, nicht kastriert

Pflegestelle mit Übernahmeoption gesucht für 5 jähriges Riesenschnauzer Mädel Gabriela, nicht kastriert, genannt Elli (Pirelli): Es war einmal ein liebes Riesenschnauzer Mädel namens Gabriela. Sie lebte glücklich und zufrieden mit ihrer Familie bis… ja bis ihre Familie eines Tages nicht mehr zusamme...
von Bettina Team
Di 12. Dez 2023, 22:02
Forum: Hunde in Pflegestelle mit Übernahmeoption
Thema: Jade, Riesenschnauzer pfs, 6 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 2025

Jade, Riesenschnauzer pfs, 6 Jahre

Hallo, ich bin's, die Jade. Mir geht es genauso Schnauzer gut wie meiner Schwester Jessy in meinem neuen Zuhause- auch einer Pflegestelle mit Übernahmeoption. Ich heiße jetzt Stella und mache den Ruhrpott unsicher. Meine Menschen sind sehr lieb mit mir und bringen mir viele Dinge bei- auch sie wisse...
von Bettina Team
Di 12. Dez 2023, 21:59
Forum: Hunde in Pflegestelle mit Übernahmeoption
Thema: Jessy Riesenschnauzerhündin pfs., 6 Jahre in PSÜO
Antworten: 0
Zugriffe: 605

Jessy Riesenschnauzerhündin pfs., 6 Jahre in PSÜO

Hallöchen, hier bin ich, die Jessy, in meinem neuen Zuhause, einer Pflegestelle mit Übernahmeoption. Ich heiße jetzt Flora und konnte wie meine Schwester Jade und unser älterer Kumpel Gismo dank der SchnauzerNothilfe schon umziehen. Unser Herrchen war ja verstorben, unser früheres Frauchen im Kranke...
von Bettina Team
Di 26. Sep 2023, 22:27
Forum: Rüden der SchnauzerNothilfe e.V.
Thema: Riesenschnauzer Zorro, knapp 8 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 1965

Riesenschnauzer Zorro, knapp 8 Jahre

Zorro, Riesenschnauzer schwarz, bald 8 Jahre sucht sein endgültiges Zuhause. Aktuell kann Zorro in seiner Pflegestelle Bad Belzig besucht werden. Zorro liebt es spazieren zu gehen, seine Kondition ist dazu aktuell noch ausbaufähig. Zur Sicherheit trägt er noch Maulkorb. Diesen lässt er sich probleml...
von Bettina Team
So 22. Jan 2023, 22:05
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Harvey, Riesenschnauzer, 5 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 3771

Harvey, Riesenschnauzer, 5 Jahre

Harvey, „Musketier Nummer 3“, hat sein neues Zuhause gefunden! Mitte Dezember hat uns die traurige Nachricht erreichte, dass Karl-Josef, ein großer Unterstützer der SchnauzerNothilfe plötzlich und unerwartet seine letzte Reise angetreten hat. Vier Riesenschnauzer („die vier Musketiere“), unkastriert...
von Bettina Team
Do 12. Jan 2023, 22:30
Forum: Körbchen gefunden 2022
Thema: Hutch, Riesenschnauzer Bubi sucht sein neues Zuhause
Antworten: 0
Zugriffe: 1909

Hutch, Riesenschnauzer Bubi sucht sein neues Zuhause

Hutch ist in seine PS mit Übernahmeoption umgezogen! Neues Zuhause, Pflegestelle mit Übernahme Option gesucht: Nach dem Umzug seiner Geschwister sucht nun Riesenschnauzer (Hutsch) aufgrund Todesfall seines Herrchens noch dringend einen neuen Wirkungskreis. Er ist 5 Jahre alt und bisher mehrheitlich ...
von Bettina Team
Fr 30. Dez 2022, 23:21
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Upsi, Riesenschnauzer Rüde, 4 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

Upsi, Riesenschnauzer Rüde, 4 Jahre

Upsi wurde von seiner Pflegestelle übernommen, er hat sein Körbchen gefunden! Neues Zuhause, Pflegestelle mit Übernahme Option gesucht: vier schwarze Riesenschnauzer (Hutsch, Highlight, Harvey und Upsi) suchen aufgrund Todesfall ihres Herrchens dringend einen neuen Wirkungskreis. Upsi, der jüngste d...
von Bettina Team
Do 3. Nov 2022, 12:30
Forum: Körbchen gefunden 2022
Thema: Honey, Riesenschnauzer Dame, 3 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 1983

Honey, Riesenschnauzer Dame, 3 Jahre

Update: Honey ist in ihrer PS gut angekommen, versteht sich dort prima mit Hundekumpel Theo und wurde von ihrer Pflegestelle direkt übernommen. Pflegestelle mit Übernahmeoption gesucht für Honey, Riesenschnauzermädel, 3 Jahre jung. Honey hat ihr Herrchen, an dem sie sehr hing, leider allzu früh verl...
von Bettina Team
Mi 5. Okt 2022, 20:19
Forum: Körbchen gefunden 2022
Thema: Highlight Riesenschnauzerhündin, 5 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 2028

Highlight Riesenschnauzerhündin, 5 Jahre

Neues Zuhause, Pflegestelle mit Übernahme Option gefunden : Riesenschnauzerdame Highlight, sie suchte wie ihre beiden Brüder Harvey unf Huutsch aufgrund Todesfall ihres Herrchens dringend einen neuen Wirkungskreis. Auch Highlight ist mehrheitlich an Außen-/Zwingerhaltung gewohnt. Durch den recht unv...
von Bettina Team
Do 1. Sep 2022, 12:37
Forum: Körbchen gefunden 2022
Thema: Rufus, Riesenschnauzer, Bubi, 6 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 2333

Rufus, Riesenschnauzer, Bubi, 6 Jahre

Update Dezember 22: Rufus hat sein "Für immer Zuhause" in der Schweiz gefunden. Wir freuen uns sehr mit ihm und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute. November 22: Rufus ist in seine neue Pflegestelle mit Übernahme Option umgezogen. Wir drücken die Daumen und Pfoten! Rufus, Riesenschn...